Schriftgröße: +

MS mit OPC behandelt (Multiple Sklerose)

Bis ich eine schwer MS- Kranke Klassenkollegin nach vielen Jahren wieder besuchte, kannte ich OPC nur vom "hören sagen".  Ihr aktueller Zustand und ihr persönlicher Bericht überzeugten mich aber sehr. Obwohl sie immer auf dem neusten Stand der schulmedizinischen Behandlung war, habe erst die Behandlung mit den im Bericht erwähnten Vitalstoffen u.a. ihre Lebensqualität drastisch verbessert, sagt sie. Die Krankheitsschübe sind deutlich zurückgegangen und die Vitalität ist zurückgekehrt.

Heuschnupfen natürlich mit Aronia behandeln
Multiple Sklerose natürlich behandeln

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vitalstoffmedizin.ch/

Suchen

Web Doktor

Vitalstoffmedizin
Die Sammlung von Dr. med. Heinz Lüscher verfassten Artikeln über vitalstoffreiche Nahrungsmittel wächst ständig. Alle PDFs sind frei zum Download verfügbar. Es lohnt sich ab und zu wieder mal reinzusc...
Vitalstoffmedizin
Chronische MüdigkeitUnzählige Menschen fühlen sich abnormal müde und würden am liebsten schon am Nachmittag ins Bett steigen. Wer sich mit diesem Symptom beim Arzt meldet, wird trotz gründlicher Unter...
Vitalstoffmedizin
Definition Morbus CrohnBei dieser heimtückischen Krankheit handelt es sich um eine chronische Entzündung, die herdweise auftreten kann von der Mundhöhle bis zum Enddarm, aber den Dünndarm bevorzugt. D...
Vitalstoffmedizin
Die Artemisia-Pflanze (Artemisia annua) ist unscheinbar, fast ein Unkraut. Doch sie hat es in sich! Als Ende der 60er Jahre die damals gängigen Malaria-Medikamente nicht mehr wirkten, weil der Malaria...
Vitalstoffmedizin
Definition Diabetes Typ IFrüher unterschied man zwischen Jugend- und Altersdiabetes, heute nennt man diese beiden Formen Typ I und Typ II. Beim Typ I kann die Bauchspeicheldrüse kein Insulin bilden un...