MS mit OPC behandelt (Multiple Sklerose)

Bis ich eine schwer MS- Kranke Klassenkollegin nach vielen Jahren wieder besuchte, kannte ich OPC nur vom "hören sagen".  Ihr aktueller Zustand und ihr persönlicher Bericht überzeugten mich aber sehr. Obwohl sie immer auf dem neusten Stand der schulmedizinischen Behandlung war, habe erst die Behandlung mit den im Bericht erwähnten Vitalstoffen u.a. ihre Lebensqualität drastisch verbessert, sagt sie. Die Krankheitsschübe sind deutlich zurückgegangen und die Vitalität ist zurückgekehrt.

Weiterlesen
  21073 Hits
21073 Hits

Suchen

Vitalstoffmedizin
"Salve!" So grüsst man sich z.B. im Tessin und es bedeutet wörtlich "sei gesund" (aus dem Lateinischen, oder auch "retten" vom italienischen "salvere"). Ja, der erste Teil dieses Namens kommt tat...
Vitalstoffmedizin
In einem früheren Blogbeitrag habe ich bereits beschrieben, wie man sein Körpergewicht nachhaltig reduzieren kann: Man muss dazu die Portionengrösse der Beilagen (Teigwaren, Kartoffeln, Brot und Reis)...
Vitalstoffmedizin
Das ist starker Tabak: Die US-Zuckerindustrie hat in den 60er-Jahren die Konsumenten kräftig getäuscht und mit Methoden hinters Licht geführt, die jenen der Tabakindustrie gleichen. Sie hat offenbar W...
Vitalstoffmedizin
Kribbelnde Beine? Was tun bei Restless Legs SyndromDas Restless Legs Syndrom, abgekürzt RLS, ist eine häufige neurologische Erkrankung. Betroffene leiden unter unruhigen Beinen, seltener auch Armen, m...
Vitalstoffmedizin
Die Artemisia-Pflanze (Artemisia annua) ist unscheinbar, fast ein Unkraut. Doch sie hat es in sich! Als Ende der 60er Jahre die damals gängigen Malaria-Medikamente nicht mehr wirkten, weil der Malaria...